• Ihre Agentur in Korschenbroich/Glehn
  • Unser Team

Unser Team

Seit Anfang des Jahres 2015 sind wir im neuen Büro an der Bachstraße 23 in Korschenbroich-Glehn tätig. 


Hier sind wir präsenter und offener für die Kunden erreichbar dazu mitten im Ortskern mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe. Corinna Schäfer und Tim Verhoeven sind ihre Ansprechpartner vor Ort.

Unser Einzugsgebiet erstreckt sich über Neuss, Düsseldorf, Grevenbroich, Jüchen, Odenkirchen, Rheydt, Mönchengladbach, Neuwerk, Kaarst, Willich, Korschenbroich und Glehn hier sind wir sofort für unsere Kunden greifbar und können z.B. im Schadensfall sofort vor Ort sein und unserem Kunden sofort zur Seite stehen und helfen. 


In den neuen Räumlichenkeiten können wir diskret über ihren persönlichen und individuellen Schutz sprechen. Wir bieten privaten und gewerblichen Kunden ein breites Angebot zur individuellen Absicherung. 

Corinna Schäfer (geb. Scherer)

Als Bankkauffrau startete Frau Schäfer 2002 ins Berufsleben und ergänzte ihr Fachwissen durch ein Studium an der FOM in Neuss. Nach dreieinhalbjähriger Zusammenarbeit mit Herrn Schnütchen übernahm sie 2010 die Agentur in Glehn.

Ihr Anliegen ist es, den Kundenstamm – egal, ob Privat- oder Gewerbekunden – zu betreuen und stetig auszubauen. Um den damit verbundenen, vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden, hat Frau Schäfer bereits Mitte 2009 und als erste Frau in Deutschland an der mehrstufigen Ausbildung zum "Unternehmer in der Assekuranz (IHK) erfolgreich teilgenommen.

Ihr oberstes Ziel ist es, für den Kunden vor Ort da zu sein und ihm eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin in Sachen Versicherungen zu sein.

 

Tim Verhoeven

Herr Verhoeven wurde aufgrund seiner vertrieblichen Erfahrungenzum 01.04.2012 von der Agenturleiterin Corinna Schäfer als hauptberuflicher Mitarbeiter im Außendienst angestellt. Hier unterstützt er sie nun bei der täglichen bedarfsgerechten Beratung des stetig wachsenden Kundenstamms.

Herr Verhoeven hat im Juni 2013 vor der IHK Düsseldorf seine Prüfung zum Versicherungsfachmann erfolgreich abgelegt.

Brigitte Kissel

Zur betrieblichen Unterstützung kam Frau Kissel 2010 zur Agentur Schäfer.
Seitdem arbeitet sie in Teilzeit als Vertriebsassistentin.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Analyse von Kundendaten, Ermittlung des Versicherungsschutzes
  • Informationsbearbeitung und Büroverwaltung
  • Buchhalterische Aufgaben

nach oben